Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Einzelnen Mitarbeiter aus Backup wiederherstellen?


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,
kann ich einen einzelnen Mitarbeiter aus einem Backup wiederherstellen, ohne dass andere vom Restore betroffen sind?

Ein TC5.04-Kunde hat einen MA bearbeitet und dabei offenbar sämtliche Daten gelöscht. Da nun das Bearbeiten letzten Donnerstag oder Freitag stattfand, wäre ein Komplett-Restore nun keine gute Idee mehr - es wurden bereits zahlreiche Buchungen seitdem vorgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Nein einzelne Mitarbeiter können nicht via Backup wiederhergestellt werden. Möglichkeit wäre die Terminals und User zu trennen. Datensicherung
der jetzigen Installation zu machen und anschließend das Backup einzuspielen um die Daten zu Holen des gelöschten Kollegen und danach
die Aktuellste Datensicherung wieder einzuspielen und die User / Terminals wieder dazuschalten....

Gruß

Markus Zahner

Zahner Net GmbH  -  Reiner SCT Servicepartner - 07142 222 008 - info@zahnernet.de

https://www.timecard10.de

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Zahner Net GmbH:

Hallo

Nein einzelne Mitarbeiter können nicht via Backup wiederhergestellt werden. Möglichkeit wäre die Terminals und User zu trennen. Datensicherung
der jetzigen Installation zu machen und anschließend das Backup einzuspielen um die Daten zu Holen des gelöschten Kollegen und danach
die Aktuellste Datensicherung wieder einzuspielen und die User / Terminals wieder dazuschalten....

Gruß

Markus Zahner

Zahner Net GmbH  -  Reiner SCT Servicepartner - 07142 222 008 - info@zahnernet.de

https://www.timecard10.de

Wow - das war mal eine schnelle und zielführende Antwort - herzlichen Dank dafür!
Ich werde das so machen bzw. erstmal dem Kunden (ohne Wartungsvertrag) anbieten, bin gespannt wie das klappt.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.