Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Verwendung nicht möglich unter MacOS Catalina 10.15.4


Tommy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich wollte heute mal meinen cyberJack basis am Mac testen.

Die Treiber-Installation funktionierte nicht, mit dem Verweis auf Kontaktaufnahme zum Hersteller.

In den FAQ's lies ich, dass nur die Ausweisapp benötigt wird. Also diese geladen und siehe da... funktioniert nicht.

Auch diese App verweist auf die Installation des geeigneten Treibers des Herstellers.

Teufelskreis.

Hat jemand ein abschliessende Lösung für dieses Problem?

Betriebssystem: MacOS Catalina 10.15.4

 

Beste Grüße

Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gleiches Problem 

Die Treiber Installation funktioniert nicht. Immer wieder der Verweis "Bitte wenden Sie sich an den Hersteller"

Ich habe die Neueste Version der Ausweis App installiert, den PC runter und hoch gefahren keine Chance der Installation

 

Betriebssystem MacOS Catalina 10.15.4

 

Grüße

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab als Antwort erhalten mich an die AusweisApp2 Verantwortlichen zu wenden. 
Hab ich gemacht, noch ohne Antwort. 
ich denke aber der Fehler liegt eher bei reiner.

wenn man aber keine Lösung hat, schiebt man die Verantwortung weiter.

schade da dass Problem ja anscheinend schon immer mal wieder auftaucht.

beste Grüße 

Tommy 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem sind m.E. die vielen Mac-OS-Versionen. Ein Hersteller kann unmöglich auf allen weltweit erhältlichen Betriebssystemen testen. Da bleiben meist nur die drei Standard-Betriebssysteme (Windows, Linux Standard, Mac-OS Standard) übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

In den neuesten macOS-Versionen wird der Treiber für den cyberJack RFID basis schon von Apple mitgeliefert, eine Treiberinstallation von der REINER SCT-Webseite ist deshalb nicht mehr notwendig.

Unser heutiger Test mit macOS 10.15.4, dem cyberJack RFID basis (ohne eine Treiberinstallation) und der AusweisApp2 war erfolgreich.

REINER Gruß

REINER SCT Admin-05

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.