Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Event 610 + 1000


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir haben Probleme mit unserem Kartenleser. Er bricht bei der Übertragung (mit Lexware) einfach ab und schließt das komplette Programm.

Folgende Fehlermeldungen stehen im Ereignisprotokoll:

everrorsm.png Smartcard-Server Event 610 System 18/02/2020 10:38:12
   

Smartcard-Lesegerät "REINER SCT cyberJack RFID standard USB 1" verweigerte IOCTL EJECT: Die Anforderung wird nicht unterstützt.. Wenn dieser Fehler weiterhin besteht, werden die Smartcard oder das Lesegerät möglicherweise nicht richtig ausgeführt.

Befehlskopf: XX XX XX XX.

everrorsm.png SCPNP Event 1000 System NT-AUTORITÄT\SYSTEM 18/02/2020 10:38:01
   

Es konnte keine Geräte-ID für die Smartcard im Lesegerät REINER SCT cyberJack RFID standard USB 1 abgerufen werden. Rückgabecode: 2148532235.

Wie können wir das Problem beheben?

Freundliche Grüße
Petro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 2 years later...

Hallo zusammen,

ich habe das identische Problem in der Windows Ereignisanzeige unter System mit der Ereignis ID 610
 

Zitat

 

Smartcard-Lesegerät "REINER SCT cyberJack RFID standard USB 1" verweigerte IOCTL EJECT: Die Anforderung wird nicht unterstützt.. Wenn dieser Fehler weiterhin besteht, werden die Smartcard oder das Lesegerät möglicherweise nicht richtig ausgeführt.

Befehlskopf: XX XX XX XX.

 

Der Kartenleser trägt einen Stempel auf der Rückseite 2017-11 und meldet sich im Display mit Secoder 2, V2.2.0.

Er wird ausschließlich mit den Anwendungen "Mein Geld" und "Ausweis App2" über einen USB 3.0 Hub meines Monitors betrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.