Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Tanjack photo qr Fehler 23


Martino

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsmitglieder ich erbete Hilfe. Mein TanJack photo qr hat Probleme mit der Erstanmeldung bei einem Sparkassenkonto. Bei der ersten Anmeldung und der ersten Tan generierung wird Fehler 23 angezeigt, Vorgang abgebrochen, das gleiche gilt bei einer manuellen generierung. Mir ist auch aufgefalllen dass im Einstellungsmenü unter Punkt 3 nur Position 1. PIN FBZ steht. Kann die Karte einen Fehler haben? Laut Bank Hotline kommt das nie vor. Mit meiner Volksbank Karte und demVolksbank Konto, das allerdings schon lange online Läuft funktioniert alles einwandfrei. Vielen Dank schon mal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Bei mir tritt ebenfalls dieses Problem bei einer Sparkasse auf; der QR Code wird gelesen, dann jedoch der Fehler 23 (TAN ohne PIN Eingabe gesperrt; sie müssen zuerst eine PIN vergeben) ausgegeben. Jedoch ist die PIN Vergabe im Gerät nicht möglich, da der Menüpunkt nicht angeführt wird. Vorschläge oder Lösungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.