Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Foetec2019

timecard 6 Drucken nur noch im Querformat möglich

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte heute die Auswertung aller Mitarbeiter für Dezember ausdrucken. Normalerweise geht das immer automatisch im Hochformat. Heute druckte er mir dann die Zeiten jedes MA im Querformat. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn das Programm nicht die letzten 3 Zeilen auf eine 2. Seite drucken würde...

Zuerst dachte ich an ein Problem in den Einstellungen des Druckers. Im Druckmenü war auch Querformat ausgewählt, was ich dann wieder auf Hochformat umgestellt habe. Sobald ich drucken wollte kam der Fehler "Drucken ist nicht möglich! Bitte ändern Sie in den Druckeinstellungen die Papierausrichtung auf Querformat."

Dann habe ich einen PDF-Drucker ausgewählt, das sollte ja eigentlich funktionieren... Aber nein - komischerweise gibt auch der PDF-Drucker Querformat aus. Wenn ich auf Hochformat umstelle kommt die selbe Fehleranzeige wie vorher.

Daher muss es ja eigentlich ein Fehler im Programm sein, alles andere funktioniert nämlich auch komischerweise im Hochformat...

Hat jemand eine Idee?

 

Vielen Dank und Grüße

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...