Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Cyber Jack Treiber für Mac


Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Cyber Jack gekauft. Den Treiber heruntergeladen, der ANGEBLICH für mein Betriebssystem MacOs 10.15.1 der Richtige ist. Das Programm läuft zwar den Installationsprozess vordergründig durch, es wird aber nicht installiert. 

 

Ich benötige bitte Hilfe. Wie geht es hier weiter? Oder soll ich das Gerät gleich zurückgeben?

 

viele Grüße

 

NIELS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Am 6.12.2019 um 18:43 schrieb Niels:

Ich habe einen Cyber Jack gekauft. Den Treiber heruntergeladen, der ANGEBLICH für mein Betriebssystem MacOs 10.15.1 der Richtige ist. Das Programm läuft zwar den Installationsprozess vordergründig durch, es wird aber nicht installiert. 

 

Ich benötige bitte Hilfe. Wie geht es hier weiter? Oder soll ich das Gerät gleich zurückgeben?

 

viele Grüße

 

NIELS

Hallo Niels, 

ich weiß dein Beitrag ist schon länger her, gerne würde ich wissen wie du dich dafür entschieden hast? 

Lg

investor44

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SelBu,

unter MAC OS wird nur der nackte Gerätetreiber installiert. Es wird keine Verknüpfung auf dem Desktop und kein Eintrag unter Programme angelegt.
Bitte starten Sie einmal Ihr homebanking-Programm (z.B. StarMoney für Mac, MoneyMoney, BankX, Mac Giro, Moneyplex) oder Ihre Signatur-Software bzw. die Anwendung, mit welcher Sie Ihr Kartenlesegerät nutzen möchten.
Dort wird Ihr Kartenlesegerät automatisch erkannt.

Der Kartenleser kann mit dem Dienstprogramm Terminal getestet werden. Dazu bitte Terminal starten und dann pcsctest eingeben.

Eine kurze Anleitung finden Sie hier:

Mac OS X - pcsctest.pdf

 

Viele Grüße

REINER SCT Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.