Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Treiber 1.4.8 lässt sich unter Catalina 10.15 nicht installieren


Empfohlene Beiträge

Der Versuch, den neuesten Treiber für macOS zu installieren (Dateiname: ifd-ccid-1.4.8-universal-signed.pkg ) startet zwar den Installer, dieser bricht jedoch ab mit der Meldung, das Paket sei für diese macOS-Version nicht kompatibel. 

Wie bekomme ich jetzt meinen Cyber Jack unter Catalina zum Laufen?

Bildschirmfoto 2019-10-17 um 08.41.37.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Stefan D.:

Mir wurde von Reiner Support gesagt, dass es in ca. 1-2 Wochen neue Catalina Treiber geben soll. Ein entsprechender Hinweis auf der Treiberdownloadunterseite wäre nicht verkehrt.

MfG Stefan D.

Super, danke für den Hinweis, Stefan. Und ja, ich stimme Dir zu, Reiner könnte das einfach erwähnen, das würde Verwirrung und Frust vermeiden.

Danke, MacManux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2019 um 13:11 schrieb Stefan D.:

Mir wurde von Reiner Support gesagt, dass es in ca. 1-2 Wochen neue Catalina Treiber geben soll. Ein entsprechender Hinweis auf der Treiberdownloadunterseite wäre nicht verkehrt.

MfG Stefan D.

Dann wollen wir mal hoffen, dass das auch für Mojave 10.14.8. gilt - denn auch dabei taucht der von MacManux beschriebene Effekt auf.

LG Armin H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2019 um 13:11 schrieb Stefan D.:

Mir wurde von Reiner Support gesagt, dass es in ca. 1-2 Wochen neue Catalina Treiber geben soll. Ein entsprechender Hinweis auf der Treiberdownloadunterseite wäre nicht verkehrt.

MfG Stefan D.

Für die Ungeduldigen: Nach dem Upgrade von Mojave auf Catalina läuft der Reiner SCT Treiber nach wie vor - in meinem Fall getestet mit dem CyberJack One. Der unter Mojave installierte Treiber (https://support.reiner-sct.de/downloads/MAC/pcsc-cyberjack_3.99.5final.SP13-x86_64-signed.pkg) wurde dabei mit übernommen und funktioniert weiterhin problemlos unter Catalina. Das sollte auch mit anderen CyberJack Varianten funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.