Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Neuer Treiber für Cyber Jack One unter MacOS 15 (Calatina) erforderlich?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich nutze auf meinem Mac (bisher OS 10.14 Mojave) für Homebanking den Chip-Karten-Leser Cyber Jack One. Ich würde mein Betriebssystem gern auf die Version 10.15 (Catalina) upgraden, zögere aber noch, weil Home-Banking reibungslos funktionieren muss.

Inzwischen  ist die Finale Version von Catalina (10.15) ausgeliefert worden. Meine Suche im Internet hat bisher keine Meldungen über Treiberprobleme für den Cyber Jack One aufspüren können. Bedeutet dies, dass die bisherigen Treiber problemlos weiter funktionieren? 

Oder arbeitet REINER-SCT an einer neuen Version des Treibers?

Für entsprechende Rückmeldungen bzw. Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Für den cyberJack one braucht man keinen neuen Treiber: Wenn man den alten cyberJack one Treiber unter Mojave (10.14) installiert hat und dann das Upgrade Catalina (10.15) aufspielt, funktioniert der cyberJack one weiterhin wunderbar.

Einen neun Treiber für Catalina kann man inzwischen von der Reiner-SCT Seite herunterladen. Ob der neue Treiber Probleme bereitet, habe ich nicht getestet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.