Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Timecard 6 Umzug auf neuen PC - Datensicherung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

auf unserem PC, auf dem u.a. Timecard 6 und DATEV installiert war, gab es einen Crash, sodass DATEV nicht mehr funktioniert hat. Aus diesem Grund musste ganz schnell der PC neu gemacht werden, Timecard soll sicherheitshalber auf einem anderen PC installiert werden.

Wir haben eine Datensicherung erstellt und zusätzlich die Buchungen alle Mitarbeiter als .txt gespeichert.

Wenn ich TimeCard nun auf dem neuen PC installiere funktioniert soweit auch alles. Allerdings weiß ich nicht wie die Datensicherung wieder eingespielt werden soll und bitte daher an dieser Stelle um Hilfe.

Zweites Problem: Wie kann ich Daten aus dem Select Terminal noch einmal auslesen, wenn sie schon mal auf den PC übertragen wurden? Wir haben ja zu Anfang extra eine SD(?) Karte gekauft und dort eingelegt als Speichermedium. Wie können diese Daten wieder ausgelesen werden?

Wir wissen, dass die Sicherung nicht so optimal abgelaufen ist, da alles etwas schneller gehen musste blieb keine Zeit mehr zum schauen. Dumm gelaufen, aber kann man nichts machen.

Freue mich aber über jede Hilfe!

Viele Grüße, Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.