Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

TimeCard An-/Abwesenheitsanzeige Autostart


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ins Forum,

wir benutzen die TimeCard An-/Abwesenheitsanzeige auf einem InfoScreen im Eingangsbereich, damit alle Kollegen einen direkten Überblick haben.

Gibt es eine Möglichkeit, die An-/Abwesenheitsanzeige direkt durch angehängte Parameter mit Benutzer/Passwort zu starten? Aktuell muss nach jedem Neustart des Infoscreen-Rechners der Login manuell getätigt werden, was für einen autarken Info-Screen auf Dauer suboptimal ist.

Bin über Ideen/Tipps dankbar.

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Hallo Michael,

hast Du deine Kollegen gefragt ob Sie mit der Veröffentlichung Ihrer Daten (Namen) bei der öffentlichen An-/Abwesenheitsanzeige einverstanden sind?

Diese Informationen sollten nur Leitende Angestellte erhalten. Datenschutz grüßt!

Du kannst berechtigten Personen (Leitende Angestellte) den Admin Zugang einrichten und dort unter "Personen" die Nutzerrechte unter Benutzerrolle definieren.

Schau mal hier: https://www.reiner-sct.com/ccsdata/documentDownload.pdf?documentId=77806449

Punkt 4.1.7.1An- Abwesenheitsanzeige installieren

Ich denke aber nicht, dass ich deine Frage damit beantwortet habe. Oder lässt den Rechner einfach durchlaufen. So machen wir das auch. Die Zeiterfassung ist bei uns auf einem separaten Rechner (Server) installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.