Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Dokumentation für Entwickler für cyberJack® RFID standard (USB)?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es Dokumentation für cyberJack® RFID standard (USB) als PDF für den Entwickler (WIndows, Visual Basic 6)?

Ich soll den UID von RFID Karte auslesen, einen Text auf den Display anzeigen, und auch eingaben auf die Tastatur aufnehmen.

Danke für den Info,

Darko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch diesen Thread gefunden:

 

Bedeutet dass, es gibt keinen SDK für den cyberJack? Kann man überhaupt von einem selbst geschriebenen Programm diesen Kartenleser, Display und die Tastatur steuern?

Ich habe auch an den E-Mail mail@reiner-sct.com nachgefragt, aber seit Tagen bekomme ich keine Antwort.
Also, Support für cyberJack ist nicht so gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

OK, wenn jemand noch an diesen Problem zustößt.

Es sieht so aus, dass cyberJack® RFID standard (USB) kann nicht direkt von Entwickler benutzt werden. Es ist irgendwie geschlossen nur für konkrete Benutzungen, und für fertige Programme / Applikationen.

Deswegen haben wir entscheiden einen Android Tablet und billigen RFID 11.56 MHz USB Kartenleser von Amazon oder Ebay zu benutzen. Diese Kartenleser simulieren die Tastatur, und man kann einfach die Tag UID auslesen.

Leider habe ich keine Antwort von Reiner Sct Support bekommen, entweder hier, oder über E-Mail.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.