Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

cyberJack standard stürzt bei AusweisApp 2 ab


Alexander23

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich benutze den CyberJack standard nach Angabe des CyberJack Gerätemanagers in der aktuellen Version (BaseComponents V.7.7.2, CyberJack RFID USB 01 standard update 1.2.33, CyberJack RFID USB 01 standard Module Store 1.2.33). Das Display zeigt Seconder 2 V2.2.0 an.

Die Testfunktion des CyberJack Gerätemanagers zeigt keinen Fehler auf.

Als System benutze ich Windows 10. Ebenfalls mit allen aktuellen Updates.

Die AusweisApp2 ist ebenfalls auf dem aktuellen Stand. Wenn mit der AusweisApp2 auf den nPA zugegriffen werden soll, wird im Display zunächst der Berechtigte angezeigt. Drücke ich auf "OK", blinken beide LEDs gleichzeitig schnell und das Display zeigt nichts mehr an. Weitere Eingaben sind nicht mehr möglich und nach langer Wartezeit bricht die AusweisAPP mit Fehlermeldung ab.

Dies passiert unabhängig davon, ob über eine Behördenseite ausgewiesen werden soll, oder ob schlicht die gespeicherten Daten über die AusweisApp angezeigt werden sollen.

In den Einstellungen erkennt die AusweisApp2 das Lesegerät einwandfrei.

Für eine Hilfestellung bin ich dankbar.

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wie lange hast Du das Lesegerät schon, ist noch Gewährleistung und/oder Garantie vorhanden? Möglicherweise ist das Gerät defekt. Wenn noch Gewährleistung möglich ist dann wende Dich bitte an den Händler. Du kannst Dich auch direkt an den Support (support@reiner-sct.com) wenden, da wird Dir schneller geholfen (vielleicht hast Du ja noch Garantie, dann bekommst Du bei defekt ein neues Gerät).

Gruß, René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.