Jump to content
dschib

Wie geht manuelle TAN-Erzeugung bei tanJack optic CX?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, habe mir einen Reiner SCT tanJack optic CX gekauft und heute mein Postbankkonto auf das Chip-TAN-Verfahren umgestellt. Überweisung funktioniert zwar, aber der FlickR-Code der Bank wirkt entsetzlich auf die Augen; man muss ihn ja immer im Blickfeld haben.

Den Chiptan-Generator möchte ich deshalb auf TAN-Erzeugung ohne optische Unterstützung umstellen. Wie geht das? Im Postbank-Onlinebanking habe ich keine Möglichkeit zur Umstellung gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...