Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe am 25.07.2019 einen ReinerSCT Komfort neu gekauft und benutze ihn für das Online-Banking mit meiner Bankkarte. Nun - nach 3 Wochen und ca. täglich 1 mal benutzen - liest es die Karte nicht mehr. Die grüne LED leuchtet nicht mehr auf, wenn ich die Karte einschiebe. Firmware-Update und mehrmaliges ein/ausschalten des Gerätes bringt keine Abhilfe.

Was ist zu tun? Ich brauche dringend Zugriff auf mein Online-Konto für die Firma!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das hatte ich auch schon mal. Genaugenomen 2 Mal: Beim ersten mal war der Kartenleser defekt und wurde von Reiner auf  Kulanz getauscht.

Beim zweiten Gerät fing das wieder an. Daraufhin habe ich die Kontakte der Chipkarte mit Kontaktspray  gereinigt.
Darüber hinaus habe ich einen aus Karton gefertigten Deckel an den Kartenleser angeklebt, damit kein Staub eindringen kann.
Bisher funktioniert alles problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...