Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Fehler28


Ellen

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich habe mir vor kurzem  den Tan Jack photoQR gekauft,leider funktioniert er nicht wie erhofft,(bin bei der Sparkasse)der Scanvorgang wird jedesmal abgebrochen,mit der Anzeige

Fehler28...was bedeutet das?kann mir jemand hier helfen?viele Grüße Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2019 um 11:37 schrieb Ellen:

Hallo,ich habe mir vor kurzem  den Tan Jack photoQR gekauft,leider funktioniert er nicht wie erhofft,(bin bei der Sparkasse)der Scanvorgang wird jedesmal abgebrochen,mit der Anzeige

Fehler28...was bedeutet das?kann mir jemand hier helfen?viele Grüße Ellen

Ich habe das gleiche Problem mit der Sparkasse Karlsruhe. Das Handbuch ist unvollständig, es beschreibt Fehler 28 nicht.

Danke für jede Hilfe,

--Fridi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo Fridi, hallo Ellen,

auch ich habe ein Problem mit dem Fehler 28. So wie es aussieht, unterstützen diese Geräte nicht zu 100% alle Sparkassen. Das interessante dabei ist die Tatsache, dass mit manchen Kontokarten der Sparkasse die Geräte ihren Dienst tuen und mit anderen Karten der gleichen Sparkasse eben nicht.

Ich werde jetzt beim Verkäufer Mängel anzeigen und mir einen tanJack QR zulegen. Ein solches Gerät habe ich von einem Mitarbeiter der Sparkasse ausgeliehen und mit Erfolg getestet.

Hier noch die letzte Antwort des Herstellers, dem ich mein Problem geschildert hatte:

Sehr geehrter Herr ...
wir bitten Sie sich zu gedulden.
Der Fehler 28 wird durch das Rechenzentrum der Bank verursacht.
Bitte wenden Sie sich an Ihre Bank.
Freundliche Grüße
REINER SCT

MfG
Andrej

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.