Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo!
Wir haben die Problematik, dass Mitarbeiter manchmal Dienstreisen haben, die nicht den ganzen Tag dauern und man im Vorhinein auch nicht weiß, wie lange sie dauern werden. Es kann sein, dass er gar nicht im Büro ist, dann sollte das Programm den ganzen Tag als Anwesenheit Tagessoll buchen oder aber auch, dass er/sie z.B. um 14.00 Uhr vom Termin zurück und noch bis 16.00 Uhr weiter arbeitet, dann sollte das Programm von 08.00 bis 14.00 Uhr Arbeitszeit Dienstreise buchen und anschließend die Anwesenheit 14.00 bis 16.00 Uhr. Wie müssen wir die Abwesenheit "Dienstreise" hier konfigurieren? Bzw. liegt das Problem eher beim Abwesenheitsantrag Dienstreise, da muss man die Dauer ja in % der Sollzeit angeben, oder manuell... Wenn ich aber nicht weiß, wie lange sie dauern wird? Gibt es hierfür eine Lösung ohne nachher manuell einzugreifen?
Vielen Dank für die Bemühungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...