Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

osx catalina / Treiber meldet Ungültige Karte / Cyber Jack


Empfohlene Beiträge

Hallo rkammermeier,

nur mal so als Frage: Dir ist schon klar, dass es sich bei macOS Catalina Beta 1 um eine instabile, nicht für den Produktivbetrieb gedachte OS Version handelt? Dass in dieser Version vieles nicht funktioniert und erst nach und nach Treiber etc. angeboten werden, sollte bei Beta-Versionen generell klar sein.
Wie üblich wird Reiner SCT wahrscheinlich zum Erscheinen von Version 10.15.0 ein entsprechendes Update liefern. Vorher eher nicht...

Viele Grüße,
Isoleucin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2019 um 09:24 schrieb Isoleucin:

Hallo rkammermeier,

nur mal so als Frage: Dir ist schon klar, dass es sich bei macOS Catalina Beta 1 um eine instabile, nicht für den Produktivbetrieb gedachte OS Version handelt? Dass in dieser Version vieles nicht funktioniert und erst nach und nach Treiber etc. angeboten werden, sollte bei Beta-Versionen generell klar sein.
Wie üblich wird Reiner SCT wahrscheinlich zum Erscheinen von Version 10.15.0 ein entsprechendes Update liefern. Vorher eher nicht...

Viele Grüße,
Isoleucin

Nur mal so eine Antwort. Beta Tests helfen auch Hardwareherstellern ihre Treiber auf das Erscheinen einer neuen OS Version vorzubereiten. Da wäre die Veröffentlichung von Beta Treibern auch für Reiner SCT eine Unterstützung der Community. Ich habe das gleiche Problem mit der Beta 3 ;)

MFG

J.Dalhoff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb jdalhoff:

Nur mal so eine Antwort. Beta Tests helfen auch Hardwareherstellern ihre Treiber auf das Erscheinen einer neuen OS Version vorzubereiten. Da wäre die Veröffentlichung von Beta Treibern auch für Reiner SCT eine Unterstützung der Community. Ich habe das gleiche Problem mit der Beta 3 ;)

MFG

J.Dalhoff

So ist es.
Dazu sind Beta Tester ja da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.