Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
oberstel

cyber Jack standard an macOS 10.14.5 Hackintosh

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir mal einen "Hackintosh" Rechner gebaut und mit macOS 10.14.5 und Clover 5.4.3.1 versehen. Außerdem habe ich Rehabman's USB device Injector Kext installiert.

Wenn ich den Reiner SCT cyber Jack standard anschließe, erscheint kurz eine Meldung auf dem Display, danach geht das Gerät sofort wieder aus, um dann nach wenigen Sekunden wieder anzugehen. Dieses An/Aus läuft unendlich lange. Egal ob das Gerät an einem USB 2.0 oder USB 3.0 Port hängt.

Der Kartenleser funktioniert am MacBook einwandfrei. Und alles andere was ich an die USB Ports des Hackintosh anschließe wird normal erkannt und funktioniert ebenfalls einwandfrei (Memory Sticks, Handy, Maus, Tastatur etc.). Nur der Kartenleser will nicht :-(

Nutzt einer von Euch den Kartenlesen an einem Hackintosh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...