Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Report für einzelne MA über CMD ausgeben


Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

wir würden gerne am ersten jeden Monats, den einzelnen MA eine Email mit den aktuellen Überstunden Resturlaubstagen etc. versenden.

Hierfür habe ich über den Aufagbenplaner bereits einen Report ausgegeben. Nun 2 Fragen:

Kann ich über CMD auch einen selbst erstellten Report ausgeben, da im Ordner Template nur die vorinstallierten Reports vorhanden sind? Und kann ich bei der Ausgabe nur einen bestimmten MA auswählen, da natürlich nicht jeder MA die Auswertung mit allen Stunden der Kollegen bekommen soll.

 

Danke für die Hilfe :) Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo.

Theoretisch geht das allerdings nicht so einfach. 

Zur Frage 1. Im Handbuch ist beschrieben wie man timeCard via CMD steuern kann das ist keine große sache.

Zur Frage 2. Das ist etwas schwieriger das zu differenzieren ich würde es so machen das ich alle Auswertungen raushole und diese
Anhand Dateinamen oder Info Feld in der Datei via Batchmail Versand mit einem Task weiterleite.

Zur Frage 3. Über den Reportgenerator können eigene Reports erstellt werden die dann auch via CMD Exportierbar sind

Ich würde das aber in dem Fall anders lösen. In timeCard habe ich z.B. die APP oder das Webterminal zur Verfügung. in diesen Portalen

kann der Mitarbeiter selbständig seine Zeiten einsehen und Ausdrucken auch eine Monatsübersicht wenn er das möchte. Sollten die 
Abteilungsleiter Zugriff bekommen auf die Ihnen unterstellten Mitarbeiter so würde ich in der timeCard mit Berechtigungen arbeiten. 

Gruß

Markus Zahner

Servicepartner Reiner SCT timeCard | 07142 222008 | www.zahnernet.de | m.zahner@zahnernet.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.