Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Fehlende Schutzhülle für tanJack photo QR


Empfohlene Beiträge

Das das Produkt in Deutschland entwickelt wurde, dass merkt man am Zubehör - Servicewüste Deutschland!

Während asiatische Hersteller meist sofort eigenes Zubehör anbieten (die anderen Zubehörherstellker folgen dann im Abstand von 3-4 Monaten), scheint das bei Reiner SCT anders zu sein.

Schutzhüllen für GENAU DIESEN TAN-Generator gibt es nämlich überhaupt nicht (weder vom Hersteller noch von der Zubehörindustrie).

Vielleicht sollte sich Reiner SCT mal zu diesem SEHR konkreten Problem äußern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung dazu:

Wozu benötigt der Phote-QR eine Schutzhülle? Auf dem Schreibtisch liegen lassen oder sauber in einer Schublade ablegen. Der Photo-QR ist doch nicht für den mobilen Einsatz vorgesehen. Also braucht man m.E. auch keine Schutzhülle. Mein Komfortleser hat auch keine Schutzhülle, der steht immer auf dem Scheibtisch. Muss wirklich jedes Gerät eine Schutzhülle haben? Wenn der Anwender aufpasst bleibt das Gerät sauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 1 year later...

Dieser Fred ist zwar schon älter, weil ich mir das Gerät auch gerade gekauft habe, hatte ich eine Schutzhülle gleich vermisst. Die hat durchaus ihre Berechtigung. Bei mir liegt sie in einer Schublade mit mehreren anderen Geräten, i.e. Smartphone, Powerbank etc. Da kommts schon mal zu Kratzern an allen Geräten. Meine Lösung : eine alte Smartphonehülle, die zufällig passte. Für handwerklich begabte könnte ich mir auch den Schaft von selbstgestrickten oder abgetrennten Sockenwaisen vorstellen. Upcycling mal anders^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 21.9.2020 um 13:56 schrieb escete:

Dieser Fred ist zwar schon älter, weil ich mir das Gerät auch gerade gekauft habe, hatte ich eine Schutzhülle gleich vermisst. Die hat durchaus ihre Berechtigung. Bei mir liegt sie in einer Schublade mit mehreren anderen Geräten, i.e. Smartphone, Powerbank etc. Da kommts schon mal zu Kratzern an allen Geräten. Meine Lösung : eine alte Smartphonehülle, die zufällig passte. Für handwerklich begabte könnte ich mir auch den Schaft von selbstgestrickten oder abgetrennten Sockenwaisen vorstellen. Upcycling mal anders^^

Hallo escete, 

deine Lösung ist einfach super, danke für den genialen Tipp! Wir sollten alle mal wieder mit Upcycling anfangen, weil der Klimawandel von Tag zu Tag immer schlimmer wird. :/

Lg

investor44

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.