Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Nach Büroaufenthalt Kommen und Gehen Buchung im Home Office richtig anwenden


Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

seit Einführung der Gleitzeit nutzen wir seit einem halben Jahr die Time Card. Eine Sache wissen wir noch nicht richtig zu händeln oder haben es im System nicht richtig eingestellt

Wenn man sich im Büro morgens mit einer Kommen Buchung um 8:00 Uhr anmeldet und um 16:32 mit einer Gehen Buchung ausloggt, erfasst das System die tatsächliche Anwesenheitszeit einschl. der Pausenregelung von 45 min. korrekt. Wenn ich mich jedoch am gleichen Tag von zuhause über den PC Terminal ein weiteres Mal mit einer Kommen und Gehen Buchung ein-/auslogge (hier möchte der Chef sehen, dass ich Abends noch gearbeitet habe) z.B. Kommen: 19:36 Uhr und Gehen 20:09 Uhr entsteht eine inkonsistente Buchung und die Zeit, die ich gearbeitet habe von 19:36 bis 21:09 Uhr wird nicht bewertet. Wie zeichne ich in der Time Card korrekt auf, dass ich von-bis gearbeitet habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.