Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Reiner sct Time Card Vorlage Buchungsübersicht


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben nun das o.g. Programm neu erworben. Ich habe heute alles eingerichtet. Ich wollte mir einen neuen Report generieren. Hier ist mir wohl irgendwo ein Fehler unterlaufen.Mein Plan war eine Monatsabrechnung zu erstellen, die ich dann an den Steuerberater zur Abrechung schicken kann. Ohne viele Felder ect. Nur das nötigste an Stunden ect. Hierzu habe ich eine neue Vorlage erstellt und die Vorlage Buchungsübersicht Vorlage geladen. Dann meine Sachen so geändert, wie ich sie haben wollte. Dann habe ich es mir angesehen und war nicht zufrieden. Habe dann meine Vorlage erst mal wieder gelöscht. Nun habe ich das Problem, dass das Reportprofil "Buchungsübersicht" nicht mehr funktioniert. Wenn ich es anklicke und speichern möchte, kommt kurz ein grauer Balken, aber er speichert nichts. Kann mir jemand sagen, ob ich diese Vorlage neu laden kann und wo ich diese finde?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.