Jump to content
DavidS

Zeitausgleich wird nicht gespeichert/berechnet

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle.

Ich habe ein Problem mit der Berechnung des Zeitausgleichs.
Wenn ich für einen MA den ZA erstelle, wird dieser weder in die aktuelle Berechnung der Überstunden einbezogen, noch wird der Wert überhaupt übernommen.

Dazu kurz ein Video welches dies verdeutlicht:

Ist dies ein Fehler in TimeCard?
Wir verwenden Version 6.05.05.

Vielen Dank!

David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen habe ich eine Rückmeldung vom Support bekommen:

Einerseits habe ich einen Denkfehler, da die Zeiten zu denen der MA nicht anwesend ist eh abgezogen werden, ungeachtet ob eine Zeitausgleich-Buchung vorgenommen wurde oder nicht. Das ist quasi die "ganz normale Fehlzeit". Damit man das aber im Nachhinein noch nachvollziehen kann besteht die Möglichkeit die Buchung "Zeitausgleich" anzulegen.

Zu der Tatsache, daß die eingetragen Stunden in der Buchung nicht angezeigt werden wenn man diese erneut öffnet, hat sich der Support leider nicht geäußert. Nach wie vor halte ich dies für einen Fehler.
In der Übersicht zur "Urlaubs-, Schicht- und Abwesenheitsplanung" wird allerdings die Zeitausgleichsbuchung korrekt als halber Tag (so wie ich ihn auch eingetragen hatte) angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...