Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Zeitausgleich wird nicht gespeichert/berechnet


Empfohlene Beiträge

Hallo Alle.

Ich habe ein Problem mit der Berechnung des Zeitausgleichs.
Wenn ich für einen MA den ZA erstelle, wird dieser weder in die aktuelle Berechnung der Überstunden einbezogen, noch wird der Wert überhaupt übernommen.

Dazu kurz ein Video welches dies verdeutlicht:

Ist dies ein Fehler in TimeCard?
Wir verwenden Version 6.05.05.

Vielen Dank!

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Inzwischen habe ich eine Rückmeldung vom Support bekommen:

Einerseits habe ich einen Denkfehler, da die Zeiten zu denen der MA nicht anwesend ist eh abgezogen werden, ungeachtet ob eine Zeitausgleich-Buchung vorgenommen wurde oder nicht. Das ist quasi die "ganz normale Fehlzeit". Damit man das aber im Nachhinein noch nachvollziehen kann besteht die Möglichkeit die Buchung "Zeitausgleich" anzulegen.

Zu der Tatsache, daß die eingetragen Stunden in der Buchung nicht angezeigt werden wenn man diese erneut öffnet, hat sich der Support leider nicht geäußert. Nach wie vor halte ich dies für einen Fehler.
In der Übersicht zur "Urlaubs-, Schicht- und Abwesenheitsplanung" wird allerdings die Zeitausgleichsbuchung korrekt als halber Tag (so wie ich ihn auch eingetragen hatte) angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.