Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
m-bs

Kartenleser wird nicht mehr als USB Gerät erkannt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Kartenleser wird nicht mehr als USB-Gerät erkannt. Weder unter Windows mit dem aktuellen REINER SCT Gerätemanager, noch unter Linux mittels "lsusb". Gibt es eine Möglichkeit den Kartenleser manuell mit einer neuen Firmware zu bespielen?

Details: Beim einstecken erscheint noch die Info "cyberJack OS Version 2.0" und "Secoder 2 V2.2.1". Aber ich komme auch durch zweimaliges "OK" drücken nicht ins Menü des Kartenlesers.

Danke und Gruß
Knut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...