Jump to content
hansen_ole

CyperJack standard läuft unter Mojave 10.14.3 nicht

Empfohlene Beiträge

Moin, 

habe das neue Gerät (CJ standard) gerade an meinen Mac angeschlossen und nix funktioniert, außer der Anzeige des Gerätetyps (was mich nicht weiterbringt).

Wie komme ich an einen aktuellen Treiber, der aktuelle Mac Betriebssysteme (hier: Mojave 10.14.3) unterstützt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bei mir läuft unter 10.14.3 auch nix. Habe jetzt auf älterem iMac(2009) mit Mohave Patcher auch 10.14.2 und Cyber Jack basis funktioniert dort wie immer.

Liegt wohl an den Apple-Sicherheitseinstellungen ( die mit dem Patcher umgangen werden)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin auch,

warum werden wir von Reiner SCT nicht informiert oder unterstützt?

Ich versuche krampfhaft einen CyberJack one unter Mojave 10.14.3 zum laufen zu bekommen. Die Treiber Software wird installiert (erfolgreich!) aber sie erscheint nicht im Programm Ordner. Zulassung auch für verifizierte Entwickler in den Systemeinstellungen Sicherheit bestätigt.

Auch Ausweis App2 (KartenleserApp) hilft nicht weiter da der Treiber des Gerätes nicht funktioniert.

Mit Patches und Terminal kenne ich mich nicht aus. 

Kann doch nicht sein das man da von Seiten des Herstellers keine Hilfe bekommt!!

Werde ansonsten das Gerät reklamieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin nochmal,

meine online-Software (Bankx pro) hat mein Problem gelöst. Es wird wohl doch der Treiber installiert, nur nicht in den Programmen mit aufgeführt, sodaß man keinen Funktionstest machen kann wie im Handbuch empfohlen.

Bei der Einrichtung eines neuen HBCI Kontos in der online Banking Software wird das Kartenlesegerät Cyber Jack one erkannt.

Auch im Systembericht (über diesen Mac) Hardware-Übersicht USB Gerätebaum taucht das Lesegerät auf! 

Wäre schön gewesen wenn dies irgendwo dokumentiert ist von der Firma REINER SCT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...