Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

TimeCard 6 | Wie ist es möglich Archive zu löschen?


Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...

Hallo

Sobald man Archiviert werden die Daten direkt aus der Echtendatenbank in eine Archivdatenbank geschoben es muss also auf dem System pro Archivierung eine Archivdatenbank vorhanden sein....

Diese einfach mal umbenennen und schauen ob Sie noch angezeigt wird.

Gruß

Markus Zahner

Zahner Net GmbH  -  Reiner SCT Servicepartner - 07142 222 008 - info@zahnernet.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die Antwort.

Ich habe in Windows Eplorer alle Pfade gesucht, die etwas mit dem Archiv zu tun haben könnten und habe diese gfeunden:

C:\ProgramData\REINER_SCT\TCServer\data\archive

C:\ProgramData\REINER_SCT\TCServer\archive

Danach habe ich die Dateien aus den Ordnern gelöscht und das system neugestartet. Ebenso habe ich vorsichtshalber extra den tcserver neugestartet (dienst scttcs).

Das alles hat leider nichts gebracht, denn in der Archiv-Maske in TimeCard stand immer noch die Zeile mit dem gelöschten Archiv. Eventuell muss mann irigendwo aus einer LogDatei oder ählich einen Eintrag löschen, nur ich weiß nicht welchen.

Viele Grüße

Stefano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.