Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Mitarbeiter können TimeCard Clients nicht starten


Empfohlene Beiträge

Hallo,

beim Starten der Client Software von TimeCard erscheint oft die Meldung:
 

Could not launch the product because the
associated workspace is currently in use by another Eclipse application

Die Software wird lokal auf  Workstations und auf einem Terminalserver verwendet. Das Problem tritt bei mehreren gleichzeitigen Anmeldungen auf. 

Der TimeCard Server Dienst muss sporadisch neugestartet werden, um das Problem temporär zu beheben.

Aktuell wird die Version 6.05.02 verwendet, bald soll ein Update erfolgen. Allerdings bestand das Problem schon in älteren Versionen. Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht, oder hat einen guten Rat zur Behebung des Fehlers?

Gibt es bei der Installation auf Terminalservern bekannte Probleme?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Hallo Enemene

Ja uns sind Fehler bekannt bei der Installation auf einem Terminalserver. Bitte Installiere nur den Client auf den Terminalserver
die Datenbank und die Hauptapplikation bitte auf einen anderen Server ab 2008 R2

Gruß

Markus Zahner

Zahner Net GmbH                    07142-222008              Info@Zahnernet.de
Servicepartner Reiner SCT 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.