Jump to content
CCID Bug in MAC 10.14.1 Weiterlesen... ×
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andy210779

tanJack express unter Mac 10.14.2 nicht auffindbar

Empfohlene Beiträge

tanJack express unter Mac 10.14.2 nicht auffindbar

Bisher nutzte tanJack Bluetooth erfolgreich mit MoneyMoney am Macbook. Leider war die Inbetriebnahme des TAN Generators später nur noch mit externer Stromquelle über USB-Kabel möglich, so dass ich zum tanJack Express wechselte. Jetzt versuchte ich diesen mit meinem Macbook zu koppeln. Dazu stecke ich die Chipkarte ein und aktiviere Bluetooth, dass das Gerät anzeigt, nun sichtbar zu sein.
Leider finde ich in den Bluetooth Systemeinstellungen des Macbooks den Generator zur Kopplung nicht. Hilfe.
Danke im Voraus!

bearbeitet von andy210779

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×