Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Personenübersicht in Mitarbeiterrolle


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich teste gerade TimeCard 6 und bin dabei auf eine Frage gestoßen. Ich habe eine neue Benutzergruppe "Mitarbeiter" angelegt und dort so gut wie alles eingeschränkt. Dennoch kann ich als Mitarbeiter immer noch alle anderen Mitarbeiter und deren allgemeine Daten, Buchungen, etc. einsehen.

Ist das so gewollt oder mache ich da was falsch? Für mich sollte man in der Mitarbeiterrolle hinsichtlich des Datenschutzes nur seinen eigenen Personalstamm sehen könne.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus :-)

2018-12-30_10-35-57.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.