Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

cyberJack wave unter MacOSX 10.14.1


Coriand

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich versuche verzweifelt meinen cyberJack wave unter MacOSX 10.14.1 zum Laufen zubekommen. Er verbindet (kurz) per Bluetooth, um dann nach ca. 10s die Verbindung wieder zubverlieren. Unter "AusweisApp2" bekomme ich Ihn gar nicht aufgelistet!?

 

Normal? Oder mach ich etwas falsch?

 

Beste Grüße

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Coriand,

mit welchem Programm versuchst Du den cyberJack wave zu koppeln? Eine Koppelung wie z.B. mit Bluetooth Kopfhörern ist nicht möglich. Bluetooth muss über die App zur Verfügung gestellt werden. Das funktioniert z.B. bei HBCI mit moneymoney hervorragend. 

Bei der AusweisApp bin ich mir nicht sicher, ob überhaupt eine Bluetooth-Verbindung unterstützt wird.

Viele Grüsse,
Isoleucin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2018 um 19:29 schrieb Coriand:

ich versuche verzweifelt meinen cyberJack wave unter MacOSX 10.14.1 zum Laufen zubekommen. Er verbindet (kurz) per Bluetooth, um dann nach ca. 10s die Verbindung wieder zubverlieren. Unter "AusweisApp2" bekomme ich Ihn gar nicht aufgelistet!?

Das würde mich auch interessieren. Ich habe bei der Installation eines neuen Mac mit MacOSX 10.14.2 ähnliche Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.