Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

so wie ich das verstanden habe kann man den 32 Terminalschlüssel ändern?

Aber wie änder ich diesen in der Software.

 

Da wir ein Terminal 3, haben das sich nicht mit anderen Terminals, also der Software, verbinden lässt nehme ich an, das unser Schlüssel, der vor über 7 Jahren notiert, wurde nicht korrekt ist. Würde ich Den Schlüssel gerne ändern um diesen Fehler auszuschließen.

 

 

Mit freundlichen Grüssen

LuiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LuiB

Der Schlüssel kann geändert werden aber Vorsicht den bei einem Fehler kann dieser Fatal sein und alle Terminals und Transponder müssen beim Hersteller zurückgesetzt werden (außer Terminal 3)

Folgende Vorgehensweise:

1. Den Terminal schlüssel ändern auf allen bestehenden Geräten und Notieren für die Dokumentation.

2. Alle Transponder / Karten DES müssen sich einmalig an den Terminals anmelden (reicht Zeiten erfassen)
     wo der neue Terminalschlüssel erfasst ist.

3. Den neuen Terminalschlüssel eintragen im T3 Terminal und verbinden mit der Serverinstanz. 

Bei Fragen bitte zuerst fragen bevor was schief geht.

Gruß

Markus Zahner

Zahner Net GmbH - Service Partner -07142-222008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnelle Antwort Herr Zahner.

 

Aber wie Sie geschrieben habe Frage ich doch noch lieber mal nach.

Also über lege mir einen 32 Stellenschlüssel. diesen gebe ich in alle 3 Terminals ein und dies änder sich dann automatisch in der Software.

Oder dürfen die alten Terminals wo der Schlüssel geändert wird nicht mit der Software verbunden sein oder müssen Sie das?

 

 

Das eine normale Zeitgleichung reicht für die Schlüssel Neuregistrierung ist gut zu wissen dachte müsse alle einsammel und neu registrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LuiB

Richtig ich Überlege mir einen Schlüssel 1234-1234-1234-......... hinterlege diesen in der Dokumentation und Tausche dann an allen 3 Terminals den Schlüssel hintereinander aus während Sie Online sind.  Während des Schlüsseltausches kann normal gestempelt werden.

Bei Fragen bitte zuerst fragen bevor was schief geht.

Gruß

Markus Zahner

Zahner Net GmbH - Service Partner -07142-222008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr Zahner,

 

vielen Dank. Dabei dem ersten Terminal hat dies auch wunderbar geklappt.

Dadurch das wir nur einen Admin und Backup hatten natürlich nicht beim anderen. Wenn ich das richtig verstanden habe und man dafür keinen Admin Ausweis hat muss man dieses einschicken? Könnten Sie mir freundlicher weise sagen wie dies von statten geht?

 

Außerdem hätte ich noch eine Frage unser Terminal 3 man nur die mitgelieferten Transponder und die Alten nur die alten dazu muß man aber sagen das das Terminal 3 aus der Schweiz bestellt wurde macht dies einen Unterschied?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

LuiB

 

Und ein schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...