Jump to content
CCID Bug in MAC 10.14.1 Weiterlesen... ×

Empfohlene Beiträge

Mit dem  Leser RFID standard wurde der Treiber V.7.3.5 geliefert. DWenn ich das Lesegerät öffne,  erscheint eine  Fehlmeldung,  dass dieser Treiber nicht passt, man brauche V.7.6.1.

Den kann man zwar ergoogeln, aber man landet nur auf Ihrer website ohne konkreten link.

Ärgerlich, entweder bin ich zu blöd  oder da stimmt etwas nicht. Ich habe das Geräte heute, 1 Tag nach Beginn des beA-Theaters, installieren wollen und nix läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×