Jump to content
CCID Bug in MAC 10.14.1 Weiterlesen... ×
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klausner

Flickergrafik Sparda Bank

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Runde,

ich benutze einen cyberJack go plus zur Auslesung der Flickergrafik. Zur Zeit ist diese Funktion gestört, da die Grafik nicht erkannt wird. Von der Sparda Bank eG Berlin

habe ich nur fadenscheinige Auskünfte erhalten. Nach dem Motto liegt bestimmt an Ihnen, wir haben jetzt eine tolle neue IT-Firma. Gibt es hier andere Erkenntnisse?

Danke für alle Hinweise.

Mit freundlichen Grüßen

Klausner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! 

Ich melde mich nochmals zum Problem Flickergrafik Sparda-Bank. Laut Schreiben an mich wurde das Release am 24.08. eingespielt. 

Leider kann mein cyberJack go plus die Grafik immer noch nicht wieder auslesen. Ich verwende das Programm Finanzmanager 2017 Version 24.6.0.150

Update vom April 2017. Als Fehlermeldung erhalte ich folgendes: 

ÜBERTRAGE TRANSAKTIONSDATEN

Übertragung erfolgreich

SCardConnect error:-2146435061

Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung. 

Mit freundlichen Grüßen

Klausner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das Problem wurde gelöst. Finanzmanager 2017 deinstalliert und Finanzmanager 2019 installiert. Flickergrafik wird erkannt und Überweisung wird übertragen.

Mit freundlichen Grüßen

Klausner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×