Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

TimeCard Mitarbeite nach 2 Jahren neu eingestellt


Empfohlene Beiträge

Wir haben einen Mitarbeiter wieder eingestellt, welche vor 2 Jahren ausgeschieden war, aber noch im System ist. Wie ist hier die empfohlenen Vorgehensweise, kann man den ausgeschiedenen Mitarbeiter wieder aktivieren, soll man ihn löschen oder muss man eine Dublette anlegen?

Die Jahre mit den Buchungen dieses Mitarbeiters sind schon archiviert.

TimeCard Version: 6.04.00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frau SHofmann

Wir Empfehlen wenn der Vertrag ruhend war kann man den Mitarbeiter wieder aktivieren und erstellt einen Abwesendheit und für die Zeit in der er für das Unternehmen nicht aktiv war und weist diese zu.

Sollte ein neuer Arbeitsvertrag vorliegen würde ich auch ein neues Mitarbeiter Konto führen da durch die Abwesendheit auch die Betriebszugehörigkeit etc. geändert hat.

Gruß

Markus Zahner

Zahner Net GmbH  - 07142 - 222 008  - www.zahnernet.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Herr Hofmann.

Gerne bei weiteren Fragen können Sie gerne auf uns zukommen. 

Ein kleiner Hinweis noch. Wenn sie den Mitarbeiter ein neues Mitarbeiterprofil anlegen dann können Sie zur Berechnung der Betriebszugehörigkeit das Eintrittsdatum hinterlegen unabhängig vom Zeiterfassungbeginn der neuen Tätigkeit. 

Mit freundlichen Grüßen

Markus Zahner

timeCard zertifizierter Servicepartner | info@zahnernet.de | www.zahnernet.de | 07142 222008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.