Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

TimeCard Pausenschwellwerte bei kommt/geht


Empfohlene Beiträge

In den allgemeinen Einstellungen im Bereich Anzeigen kann man folgendes Einstellen:

image.png.e21ef427044641093df91db4606f2d99.png 

Dies ist eine gewünschte Funktion, nur leider werden hier keine Pausenschwellwerte berücksichtigt, siehe hier:

image.png.3db5903e92843a99ed0824e7e611d1b3.png

Die entspricht nicht geltendem Recht, auf der anderen Seite ist diese Funktion für alle Mitarbeiter sehr hilfreich.
Kann man daran etwas ändern oder ist da was in Entwicklung?

PS.: TimeCard Version: 6.04.00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr Zahner,

vielen Dank für die Antwort. Aber die Abwesenheitskonten sind nicht mein Problem, da funktioniert es wie soll.

Das Problem tritt auf, wenn die Benutzer keine Abwesenheit auswählen und nur gehen/kommen buchen. Hier müsste das Programm eigentlich alles gnadenlos von der Arbeitszeit abziehen, tut es aber nicht.Es zieht die immer von der automatischen Pause ab (wenn vorhanden) und das unabhängig von der Länge, siehe mein Beispiel im ersten Post. Dieses Verhalten entspricht nicht dem Gesetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Herr Hofmann.

Wie bereits auch Telefonisch besprochen muss der Pausenschwellenwert beim Abwesenheitskonto IST Zeit verändert werden auf die Gesetzlichen mindestens 15 Minuten Erholungspause die der Mitarbeiter erreichen muss. 

Mit freundlichen Grüßen

Markus Zahner

timeCard zertifizierter Servicepartner | info@zahnernet.de | www.zahnernet.de | 07142 222008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.