Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Unbeaufsichtigte Installation


Empfohlene Beiträge

Hallo Admin-02,

der Artikel ist leider von 2012 und der Anhang derzeit leider nicht verfügbar. Habe ihn mir von woanders her geholt, die PDF beschreibt eine parametergesteuerte Installation der setup.exe...

Wenn Sie jetzt noch gütigerweise verraten würden ob 2018 das Prozedere auch noch funktioniert und wenn ja wo man die setup.exe herkriegt dann könnte die Lösung ja passen

 

Vielen Dank

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So, nach viel rumgespiele hier die "Lösung":

Bei vielen PCs klappt es, die exe-Datei, die man runterladen kann, (aktuell die bc_7_6_1.exe) mit den Parametern laut Anleitung zu starten.

In zwei von drei aufgesetzten Testumgebungen hat das nicht funktioniert, in der dritten dann schon, und ein Kollege hat es nun auch in der vierten getestet, da klappt das ganze dann auch

 

/Ironie an: Danke an den Support für das eifrige beantworten  /Ironie aus, eine simple Meldung, dass es mit der .exe klappen sollte, hätte eigentlich gereicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn nichts dagegen spricht würde ich mich hier einmal einklinken. Die Installation der cyberJack Komponenten ist kein Problem, aber wie kann ich die Software silent wieder deinstallieren. Wenn ich den Uninstall String aus der Registry nehme, wird immer ein Setup geladen bei dem der User etwas auswählen muss. Gibt es dafür einen Parameter silent, quiet oder ähnliches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 9 months later...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.