Jump to content
Achtung: Änderung bei Anmeldung im Forum! Weiterlesen... ×

Empfohlene Beiträge

Hallo Admin-02,

der Artikel ist leider von 2012 und der Anhang derzeit leider nicht verfügbar. Habe ihn mir von woanders her geholt, die PDF beschreibt eine parametergesteuerte Installation der setup.exe...

Wenn Sie jetzt noch gütigerweise verraten würden ob 2018 das Prozedere auch noch funktioniert und wenn ja wo man die setup.exe herkriegt dann könnte die Lösung ja passen

 

Vielen Dank

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nach viel rumgespiele hier die "Lösung":

Bei vielen PCs klappt es, die exe-Datei, die man runterladen kann, (aktuell die bc_7_6_1.exe) mit den Parametern laut Anleitung zu starten.

In zwei von drei aufgesetzten Testumgebungen hat das nicht funktioniert, in der dritten dann schon, und ein Kollege hat es nun auch in der vierten getestet, da klappt das ganze dann auch

 

/Ironie an: Danke an den Support für das eifrige beantworten  /Ironie aus, eine simple Meldung, dass es mit der .exe klappen sollte, hätte eigentlich gereicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn nichts dagegen spricht würde ich mich hier einmal einklinken. Die Installation der cyberJack Komponenten ist kein Problem, aber wie kann ich die Software silent wieder deinstallieren. Wenn ich den Uninstall String aus der Registry nehme, wird immer ein Setup geladen bei dem der User etwas auswählen muss. Gibt es dafür einen Parameter silent, quiet oder ähnliches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×