Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Erfassungsbeginn für alle Mitarbeiter (global) setzen


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich muß bei einem Kunden mit 150 Mitarbeiter das Erfassungsdatum (nach der Testphase) neu setzen. Hat dafür jemand ein "Tool" oder Idee?  Die Mitarbeiter habe ich per MA-Import eingefügt. Darüber könnte ich doch das Datum neu setzen, oder? Was muss ich dabei beachten, um keine anderen Feldinhalte zu überschreiben?

Gruß in den Feierabend von Jens Oertel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo

Im Handbuch steht das ein erneuter Import möglich ist allerdings nicht auf alle Felder.

Auszug aus dem Handbuch Seite 251:

"Bei einem erneuten Import der Mitarbeiterdatei werden Änderungen, die Sie an der Datei vornehmen, nur an den Feldern Vorname, Nachname, Ausweisnummer und Abteilung vorgenommen. Alle anderen Änderungen werden verworfen und nicht übernommen."

Gruß

Markus Zahner

Zahner Net GmbH, Stuttgarter Str. 75, 74321 Bietigheim-Bissingen,07142 222 008,  info@zahnernet.de, www.zahnernet.de
Servicepartner timeCard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.