Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Warum?


Empfohlene Beiträge

Warum bietet man den Cyberjack Wave zum Verkauf an wenn dieser von den meisten Geräten überhaupt nicht via Bluetooth unterstützt wird?Ich habe es mehrmals mit IOS versucht ohne erfolg.Das Gerät wird erst gar nicht vom Ipad erkannt.Für mich ein absoluter Fehlkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Das tut mir Leid, dass Du da so schlechte Erfahrung gemacht hast. Ich habe allerdings schon öfter gehört, dass es Reiner SCT mit dem CyberJack nicht so ganz auf der Höhe der Zeit ist und nicht mit iOS zurecht kommt.

Ich nutze Android und würde es versuchen. Allerdings war mir das Risiko für einen Kauf auch immer zu hoch.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alle unsere Bluetooth-Geräte funktionieren mit iOS. Ich kann nur vermuten, warum es bei Ihnen nicht klappt. Der häufigste Ursache ist, dass die Kopplung über die Einstellungen versuchtg wird. Dies funktioniert mit Bluetooth 4.0 LE nicht, da muss man die Kopplung direkt aus der App heraus anstarten.

Siehe folgenden Forumseintrag. Der ist zwar für den tanJack Bluetooth, ist aber dasselbe Prinzip.

Sollte es dennoch nicht funktionieren, können Sie gerne an unseren Support support@reiner-sct.com eine Mail schreiben.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo electric540,

HBCI via Bluetooth wird sehr wohl unterstützt - es kommt nur darauf an, dass der Anbieter der App das eben auch tut. Unterstützt die App kein BT, kann der cyberJack natürlich auch nicht so verwendet werden...

Viele Grüsse,
Isoleucin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.