Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

TimeCard - Datensatz gesperrt


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ich einen bestimmten Datensatz in Timecard 6.00.02 öffnen will erscheint die Meldung: "Auf diesen Datensatz wird gerade von anderer Stelle zugegriffen und ist daher gesperrt."

Weiß jemand, wie ich den Datensatz wieder freigeben kann?

Grüße

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MaxWeber.

Diese Fehlermeldung kommt wenn 2 Personen oder Aktionen zeitgleich auf einen Datensatz zugreifen. Beheben können Sie dies indem Sie die Dienste neu Starten am timeCard Server. Dieses können Sie direkt in der Software durchführen unter dem Menüpunkt Datei\Server Neu starten.

Vorsicht in der Zeit des Neustarts können die Kollegen nicht Online Buchen oder via Programm,  App und Webterminal zugreiffen. 

Grüße

Markus Zahner

Zahner Net GmbH, Stuttgarter Str. 75, 74321 Bietigheim-Bissingen,07142 222 008,  info@zahnernet.de, www.zahnernet.de
Servicepartner timeCard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.