Jump to content
Achtung: Änderung bei Anmeldung im Forum! Weiterlesen... ×
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Munich

Go Plus startet in High Sierra 10 13 4 nicht mehr automatisch

Empfohlene Beiträge

Seit dem Upgrade auf High Sierra 10 13 4 muss ich den Go Plus immer neu an USB anstecken, damit er wieder funktioniert.  In Verwendung scheinen die Treiber ifd-ccid-1.4.8-universal-signed.xxx und pcsc-cyberjack_3.99.5final.SP13-universal-signed zu stehen. Was ist zu tun?

Grüße, mumich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Munich,

hast Du den Treiber mal deinstalliert und neu installiert? Hin und wieder kommt es nach Upgrades zu Problemen mit Treibern (Reiner SCT wäre da keine Ausnahme). 

Falls Du den Treiber nicht manuell deinstallieren möchtest, kannst Du auch die Lösch-App verwenden

Viele Grüße,

Isoleucin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die kleine App! Bestens! Da ich allmählich von Windows zu Mac migriere, hätte ich den Treiber ohnehin nicht gefunden. Beim Mac ist alles undurchsichtiger. Nach Ausführung und Neuinstallation gehts aber immer noch nicht wie gewollt. Nur wenn ich die Karte eingeschoben stecken lasse, kommt nach Neustart auch der Kartenleser wieder.

Viele Grüße,

Munich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×