Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Salden am Terminal


Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich würde gerne am Terminal die Anzeige von Gleitzeit und Resturlaub (Terminal Zeile 2 und 3)  deaktivieren. Aber trotzdem eine Möglichkeit für die Mitarbeiter ohne PC-Terminal anbieten diese Daten am Terminal abzurufen.

 

Wenn ich der Zeiterfassungssoftware unter Terminalupdate "keine Anzeige" einstelle, erscheinen die Daten beim Stempeln nicht mehr, ich kann sie aber auch nicht über die Funktionstasten (Salden) abrufen - das funktioniert nur wenn diese auch beim Kommen oder Gehen Stempeln angezeigt werden.

 

Grüße

 

Sepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Sepp das ist richtig. eine Möglichkeit aber wäre das den Mitarbeitern die Ihre Salden sehen dürfen per App, Webterminal oder dem PC Terminal ein Zugang gegeben wird mit dem Sie diese einsehen können. Die Berechtigung kann über eine Usergruppe eingerichtet werden der man die Personen zuweist die diese Informationen sehen dürfen.

Gruß

Markus Zahner

Zahner Net GmbH, Stuttgarter Str. 75, 74321 Bietigheim-Bissingen,07142 222 008,  info@zahnernet.de, www.zahnernet.de
Servicepartner timeCard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hallo Stefan.

Das timeCard compact ist die kleine nicht Netzwerkfähige Version seines gleichnamig großen Bruders.

Durch die fehlende Funktionalität der Netzwerkkommunikation kann das Select Terminal diese Werte nicht
mit abrufen vom Server uns lässt diese leer..

Lösung wäre eine Vollversion + Mitarbeiter Lizenzen zu kaufen und eine Dockingstation für die Netzwerkfähigkeit des 
Select Terminal. Natürlich können dann viele andere Funktionen auch mit genutzt werden.

Gerne erstellen wir ein Angebot oder senden Info material dafür zu.

Gruß

Markus Zahner

 

Zahner Net GmbH,   info@zahnernet.de,      www.zahnernet.de     07142 / 222 008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.