Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Grafische Darstellung Jahresurlaub


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir nutzen die TimeCard Version 6.03.02 und haben uns die Frage gestellt, ob eine grafische Darstellung des Jahresurlaubes aller Mittarbeiter,

ähnlich wie die Abwesenheitsplanung hier nur in der monatlichen Vorschau, möglich ist?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

CTZ

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Eine Möglichkeit die Sie haben ist die Urlaubs-Schicht und Abwesenheitsplanung mit auszudrucken und zu verwenden. Wenn der Mitarbeiter die Urlaube selbst aufrufen soll oder die Ansicht individueller gestaltet werden soll ist die Erweiterung der TCSuite www.tcsuite.de sicherlich die bessere Variante.

 

Hier ist ein einstellen der Ansichten auch für Persönliche Anforderungen möglich.

 

Gruß

Markus Zahner

Zahner Net GmbH, Stuttgarter Str. 75, 74321 Bietigheim-Bissingen,07142 222 008,  info@zahnernet.de, www.zahnernet.de
Servicepartner timeCard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Finde es sehr schade, dass bei dem System eigentlich alles da ist, aber man nicht an die Daten kommt.

 

Auch ich suche momentan nach der Möglichkeit den Jahresurlaub Abteilungsweise grafisch darzustellen.

Meine aktuelle Lösung ist jeden Monat als PDF zu Drucken, diese dann per print-befehl in Paint einzufügen und mir so ein Bild zusammenzuschnipseln, welches

dann alle Monate beinhaltet.

 

Ich persönlich weis nicht, wie ein Programm solch einfache und wichtige Funktionen nicht von Haus aus mitbringt und den Anwender so im regen stehen lässt.

Zumal dieses Paint geschupse auch immer aussieht wie gewollt und nicht gekonnt. Bin leide von dem Programm sehr entäuscht, da kann Excel weitaus mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Aus diesem Grund haben wir die TCSuite ins leben gerufen. Andernfalls können Sie auf die Daten zugreifen auf die SQL Datenbank mit Leseberechtigungen oder über den Reportgenerator.

 

Gerne können wir Ihnen bei beiden Fällen weiterhelfen.

 

Gruß

 

Markus Zahner

Zahner Net GmbH, Stuttgarter Str. 75, 74321 Bietigheim-Bissingen,07142 222 008,  info@zahnernet.de, www.zahnernet.de
Servicepartner timeCard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.