Jump to content
Achtung: Änderung bei Anmeldung im Forum! Weiterlesen... ×
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Madd112

Kompatibel mit der Postbank?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Mit dem letzten Update ist auch das chipTAN-Verfahren möglich. Dazu benötigt man ein kostenpflichtiges Funktionsupdate für 9,90 Euro. Das Update erreicht man über den cyperjack-Gerätemanager (Register "Upgrade").

 

Gruß, René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auch wenn das die ursprüngliche Frage nicht beantwortet:

 

Ich habe gerade eine erfolgreiche SmartTAN Plus Überweisung basierend auf PSD Bank Berlin-Brandenburg ausgeführt.

Meine Konfiguration:

Windows 7 64bit auf Lenovo T430

Reiner SCT cyberJack RFID komfort mit zusätzlicher chipTAN Lizenz ( kostenpflichtig 9,90 € ) base Components 7.5.4, Firmware 2.0.22

tanJack_easy Software (kostenfrei) Version 1.6.1 (verwendet die Version für .NET 4.5, da bei mir 4.6 installiert ist)

 

Problem war die Anmeldung bei der Bank, da ein 12-stelliger Lesertypcode erwartet wird. Reiner SCT sollte hier dringend nachbessern, einen offiziellen Code bereitstellen und in der tanJack_easy Software anzeigen.

Ich habe den Code 0D4630112113 verwendet, der eigentlich ein (hier auch vorhandener) Kobil Optimus comfort 1.4 ist.

Die tanJack_easy Software ( muß zum Webbrowser, hier Firefox 60.0.1 64bit, parallel laufen ) erkennt das Flickern ( nach Verlangsamung auf 70% während der Einrichtung ) und sendet die Daten über USB an den cyberjack RFID komfort.

Dort die Daten ( BLZ, Konto, Betrag ) mit OK bestätigen und die TAN wird angezeigt. Die TAN kann in die Software tanJack_easy übertragen, dort in die Zwischenablage kopiert und dann ins TAN-Feld eingefügt werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×