Zum Inhalt wechseln


Gleitzeit zu einem bestimmten Stichtag rückwirkend ausgeben lassen

Gleitzeit

  • Bitte melde dich an, um zu antworten
1 Antwort auf dieses Thema

#1 BerlinBerlin

BerlinBerlin

    Neues Mitglied

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 12 January 2018 - 11:04 AM

Hallo zusammen!

 

Gibt es die Möglichkeit sich die Gleitzeit aller Mitarbeiter zu einem bestimmten Stichtag rückwirkend auswerten zu lassen (z.B. heute soll die Gleitzeit mit Stand zum 31.12.2017 ausgegeben werden)?

Bei dem bestehenden Report „Gleitzeit“ wird zwar ein Zeitraum abgefragt, dieser bezieht sich jedoch auf den Stand der Mitarbeiter (Welcher Mitarbeiter war zu dem Zeitraum im Unternehmen beschäftigt?) und nicht auf die eigentlich abzufragenden Gleitzeitdaten.

 

Vielen Dank im Voraus für Eure Rückmeldung!

Nicole



#2 Zahner Net GmbH

Zahner Net GmbH

    Profi

  • timeCard Vertriebspartner
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge:
  • LocationBietigheim-Bissingen

Geschrieben 12 January 2018 - 12:20 PM

Hallo Nicole

 

Ja auch das ist möglich über die Auswertungen die angepasst werden können oder über Zusatzoptionen wie z.B. die TCSuite www.tcsuite.de

hier sind noch viele andere Möglichkeiten vorhanden für die Auswertung und Dashboard Funktionen. Weiterer vorteil ist das diese
per Designer erstellt werden können.

 

Gruß

Markus Zahner


Zahner Net GmbH, Telefon: 07142 222 008 GF: Markus Zahner Telefax: 07142 222 018 Stuttgarter Str. 75. email: m.zahner@zahnernet.de 74321 Bietigheim-Bissingen www: www.zahnernet.de www.timecardshop.de<p>