Zum Inhalt wechseln


timeCard 6.04.00 einzelnen Urlaubstag aus bewilligtem Antrag löschen

Urlaub

  • Bitte melde dich an, um zu antworten
1 Antwort auf dieses Thema

#1 BerlinBerlin

BerlinBerlin

    Neues Mitglied

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 12 January 2018 - 09:17 AM

Hallo zusammen!

 

Mich würde interessieren, ob aus einem bewilligten Urlaubsantrag, der von einem Mitarbeiter über die App erstellt wurde,

vom Vorgesetzten ein einzelner Tag wieder gelöscht werden kann? Z.B. wenn der Mitarbeiter an diesem Tag krank war. 

 

Bislang stornieren wir den kompletten Antrag, markieren den besagten Tag als "krank", und buchen die anderen Urlaubstage

manuell wieder ein. Was doch sehr umständlich ist...

 

Vielen Dank im Voraus für eine Info!

Nicole



#2 Zahner Net GmbH

Zahner Net GmbH

    Profi

  • timeCard Vertriebspartner
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge:
  • LocationBietigheim-Bissingen

Geschrieben 12 January 2018 - 12:17 PM

Hallo Nicole.

 

Der oben beschriebene weg ist der richtige. Hintergrund ist der das der Mitarbeiter einen Antrag gestellt hat und diesen nur verändern kann

bzw. stornieren. Hintergrund ist da der Antrag genehmigt wurde.

 

Sie löschen mit dem Admin Modus den Auftrag komplett heraus daher muss dieser wieder eingegeben werden.

 

Probieren Sie bitte ob die Änderungen über den Menüpunkt Verwaltung\Abwesenheitsantrag geändert werden kann.

 

Dies sollte ebenfalls möglich sein, habe ich aber noch nicht probiert / Nachgestellt.

 

Gruß

 

Markus Zahner


Zahner Net GmbH, Telefon: 07142 222 008 GF: Markus Zahner Telefax: 07142 222 018 Stuttgarter Str. 75. email: m.zahner@zahnernet.de 74321 Bietigheim-Bissingen www: www.zahnernet.de www.timecardshop.de<p>






Also tagged with one or more of these keywords: Urlaub