Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LeiTec Electronics

TimeCard Übersicht

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe ein kleines Problem in der Übersicht.

 

Wir haben drei Arbeitszeitprofile (Verwaltung, Produktion und Produktion-halb). Bei den letzten beiden ist "Buchung bewertet" aktiviert und steht auf 6:00 bis 0:00

 

Ich gehe auf Zeiterfassung -> Übersicht und wähle dort eine Person aus der Verwaltung aus und auf dessen Übersicht (Ecke oben rechts) sehe ich alle Erfasszungszeiten in der Tabelle

 

Mache ich die selben Schritte für jemanden aus einem der anderen beiden Arbeitszeitprofile werden mir dort keine Buchungen in der Tabelle angezeigt.

 

 

Hier jemand aus der Verwaltung:

reiner_verw.jpg

 

Und jemand aus der Produktion

reiner_prod.jpg

 

Natürlich möchte ich die Daten auch für die Leute aus der Produktion sehen.

 

Vielen Dank und Grüße aus Ahlen,

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

ich bin mir nicht sicher, ob das Dein Problem tatsächlich löst, aber "Buchung bewertet" von 6:00 - 0:00 klappt nicht. Zumindest in früheren Versionen ging ein Tag bei timeCard immer nur bis 23:59. Stelle das mal um und schau, ob es dann die Buchungen anzeigt.

 

Viele Grüsse,

Isoleucin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

ich bin mir nicht sicher, ob das Dein Problem tatsächlich löst, aber "Buchung bewertet" von 6:00 - 0:00 klappt nicht. Zumindest in früheren Versionen ging ein Tag bei timeCard immer nur bis 23:59. Stelle das mal um und schau, ob es dann die Buchungen anzeigt.

 

Viele Grüsse,

Isoleucin

Hallo Isoleucin,

 

das war tatsächlich der Knackpunkt6. Jetzt funtioniert es.

 

Vielen Dank und ein schönes Wochenende,

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...