Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe ein kleines Problem in der Übersicht.

 

Wir haben drei Arbeitszeitprofile (Verwaltung, Produktion und Produktion-halb). Bei den letzten beiden ist "Buchung bewertet" aktiviert und steht auf 6:00 bis 0:00

 

Ich gehe auf Zeiterfassung -> Übersicht und wähle dort eine Person aus der Verwaltung aus und auf dessen Übersicht (Ecke oben rechts) sehe ich alle Erfasszungszeiten in der Tabelle

 

Mache ich die selben Schritte für jemanden aus einem der anderen beiden Arbeitszeitprofile werden mir dort keine Buchungen in der Tabelle angezeigt.

 

 

Hier jemand aus der Verwaltung:

reiner_verw.jpg

 

Und jemand aus der Produktion

reiner_prod.jpg

 

Natürlich möchte ich die Daten auch für die Leute aus der Produktion sehen.

 

Vielen Dank und Grüße aus Ahlen,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

ich bin mir nicht sicher, ob das Dein Problem tatsächlich löst, aber "Buchung bewertet" von 6:00 - 0:00 klappt nicht. Zumindest in früheren Versionen ging ein Tag bei timeCard immer nur bis 23:59. Stelle das mal um und schau, ob es dann die Buchungen anzeigt.

 

Viele Grüsse,

Isoleucin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

ich bin mir nicht sicher, ob das Dein Problem tatsächlich löst, aber "Buchung bewertet" von 6:00 - 0:00 klappt nicht. Zumindest in früheren Versionen ging ein Tag bei timeCard immer nur bis 23:59. Stelle das mal um und schau, ob es dann die Buchungen anzeigt.

 

Viele Grüsse,

Isoleucin

Hallo Isoleucin,

 

das war tatsächlich der Knackpunkt6. Jetzt funtioniert es.

 

Vielen Dank und ein schönes Wochenende,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.