Zum Inhalt wechseln


tanjack Bluetooth und Lexware

tanjack Bluetooth Lexware

  • Bitte melde dich an, um zu antworten
Keine Antworten zu diesem Thema

#1 Totolino

Totolino

    Neues Mitglied

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 12 October 2017 - 12:09 PM

Hallo tanjack Freunde,

 

ich habe vor, den tanjack Bluetooth unter der Banking Software von Lexware BüroEasy laufen zu lassen.

 

Hier ein paar Details:

Windows 10 Professional x64 - Build 1703 - 6 GB RAM

Lexware Büro Easy 2017 Version 30.1D Release R132

Reiner SCT HHD 1.4 tanjack Bluetooth

Lesertyp0C4B05202017

Bluetooth 4 LE Adapter

 

 

Bisher habe ich bei Lexware das optische Tanverfahren eingestellt. Soll heißen, die Software macht automatisch nach der Eingabe des Pin das optische Fenster auf.

 

Muss ich in der Lexware Software etwas umstellen? Auf Bluetooth? Da gibt es sowas garnicht meines Wissens.

Muss der Bluetooth tanjack per USB angeschlossen sein? Verbunden ist er bereits per BT (gekoppelt).

Die Browserbanking App hilft mir ja auch nicht.

 

Kann es sein, daß Windows 10 überhaupt nicht unterstützt wird?

 

...."ab" heißt ja eigentlich, daß es funzen sollte...

 

Auszug aus dem Handbuch:

 Betriebssysteme:

- ab Android 4.4

- ab iOS 6

- ab Windows Phone 8.1

- ab OS X 10.8

- ab Windows 8.1

 

Ziel ist die vollautomatische Übertragung des Tan via BT. Oder mache ich einen Denkfehler?

 

Weiß jemand Rat?

 

Beste Grüße Tom