Zum Inhalt wechseln


Treiber für High Sierra


  • Bitte melde dich an, um zu antworten
2 Antworten auf dieses Thema

#1 Kivian

Kivian

    Neues Mitglied

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 09 October 2017 - 09:44 AM

Moin,

ich habe den REINERSCT  RFID komfort.

 

Bisher läuft das zusammen mit meiner Bank-App völlig problemlos.

 

Wenn ich auf High Sierra upgrade, kann ich dann den bisherigen Treiber weiterverwenden oder gibt es da Probleme?

 

Wer hat da schon Erfahrungen?



#2 REINER SCT Support-02

REINER SCT Support-02

    Profi

  • Moderators
  • 50 Beiträge:

Geschrieben 09 October 2017 - 10:06 AM

Hallo Kivian,

 

der aktuelle MAC-Gerätetreiber ist kompatibel mit MAC OS 10.13 (High Sierra), MAC OS 10.12 (Sierra) und MAC OS 10.11 (El Capitan).

 

Viele Grüße

REINER SCT Support



#3 jack-Chip

jack-Chip

    Neues Mitglied

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 19 October 2017 - 13:48 PM

Hallo, bei mir funktioniert der Treiber für High Sierra nicht (obwohl er passen soll für 10.11, 10.12 und 10.13). Ich benutze das Programm Moneyplex, wenn ich eine Aktion ausführen will, kommt "keine Chipkarte im Leser" - sie steckt aber drin.

 

Gibt es noch Jemanden mit diesem Problem? Wenn ja, wurde es gelöst und wie konnte es gelöst werden?

 

Meine Anfrage bei REINERSCT ergab, dass es am Chipkartenleser liegen soll. Ich hatte schon sehr oft Probleme nach einer Installation einer neuen OS Version, immer lag es am Treiber.

 

Vielen Dank!