Zum Inhalt wechseln


Uraubsplanung 2018 Fehlermeldung: 200017

Urlaub Planung Verwaltung

  • Bitte melde dich an, um zu antworten
1 Antwort auf dieses Thema

#1 Ethan

Ethan

    Neues Mitglied

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 11 September 2017 - 10:29 AM

Guten Morgen,

 

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich versuche meinen Mitarbeitern, die Möglichkeit freizuschalten, auch schon für das nächste Jahr Urlaub zu Planen. Dies ist aber leider nicht möglich. Jedes mal wenn ich unter Abwesenheitsplanung in das Jahr 2018 klicke, erscheint die Fehlermeldung 200017. Welche Möglichkeiten habe ich?

 

Vielen Dank schon mal. 



#2 ZahnerNet

ZahnerNet

    Profi

  • timeCard Vertriebspartner
  • PIPPIPPIP
  • 58 Beiträge:
  • LocationBietigheim-Bissingen

Geschrieben 17 October 2017 - 11:04 AM

Hallo Ethan.

 

Das muss aber funktionieren. Hat die Mitarbeiterin ein Antrittsdatum eingetragen?


Zahner Net GmbH, Telefon: 07142 222 008 GF: Markus Zahner Telefax: 07142 222 018Stuttgarter Str. 75. email: m.zahner@zahnernet.de74321 Bietigheim-Bissingen www: www.zahnernet.de www.timecardshop.de<p>





Also tagged with one or more of these keywords: Urlaub, Planung, Verwaltung